Unter diesem Motto lädt die Stadtverwaltung zur diesjährigen Flurputzete für alle Stadtteile ein - für die Kernstadt am 28. März 2015 im Zeitraum von 9:00 – 12:00 Uhr. Gerne würden wir diese Aktion seitens des Vereins unterstützen und im weiteren Umfeld des Freibades und der Soliswiesen einen Sammelbezirk besetzen. Hilfreich sind hier Kleine und Große Helfer – wir würden uns hierzu um 9:00 Uhr direkt beim Freibad treffen. Arbeitshandschuhe, Gummistiefel und wetterfeste Kleidung, etc. bitte mitbringen. Um unsere Unterstützung im Vorfeld mit der Stadt abstimmen und wenigstens grob planen zu können, würde ich mich um kurze Rückmeldung bitten, am besten per Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – gerne aber auch telefonisch unter 07253/27607.