Liebe Freibadfreunde, 

am Mittwoch 5.8.2015 findet unser nächste Mitgliederschwimmen statt. Es würde uns freuen wenn viele von Euch Lust und Laune haben im Anschluß an das Mitgliederschwimmen mit uns den Abend und gerne auch die Nacht zu verbringen - es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung im Freibad. Das Wetter verspricht wieder Sonnenschein und nachts angenehme Temperaturen.

Nach 20 Uhr dürfen Zelte aufgebaut werden. Die Getränke stellt der Förderverein, Grillgut und Geschirr bitte selbst mitbringen. Für das Frühstück besorgen wir Brötchen und jeder darf noch etwas beisteuern. Um 10 Uhr zur Öffnung sollten wir dann wieder abgebaut haben. Aus Aufsichtsgründen sollte eine erwachsene Person bei den Minderjährigen mitübernachten.

Noch nicht Mitglied aber trotzdem Lust mitzumachen? Kein Problem! Das Beitrittsformular kann man über unsere Homepage ausdrucken, ausfüllen und spätestens am Mittwoch mitbringen. Wir freuen uns auf gutes Wetter und Campingfeeling.

Über eine kurze Mail-Rückmeldung wären wir bei Teilnahme dankbar (über „Kontakt“ oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) , es erleichtert die Planung und ggf. Koordination.