Liebe Freibadner,

bei uns ist nun leider die Freibadsaison zu Ende - und dieses Jahr hat uns das Wetter den Abschied leicht gemacht. Dennoch bleibt im „goldenen Herbst“ noch reichlich Gelegenheit für Open-Air-Sport: nunmehr zu 7. Mal findet am 3. Oktober der Östringer Fitnesslauf, veranstaltet vom FC Östringen statt. Neben dem Laufsport steht bei der Veranstaltung seit Jahren auch immer noch die Förderung einer öffentlichen Einrichtung oder Vereins im Focus. Dieses Jahr möchte der FCÖ einen Teil des Startgeldes über den FVFÖ unserem Östringer Freibad zugutekommen lassen. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und die damit verbundene Würdigung unseres Vereinsengagements. Der Veranstaltung wünschen wir eine große Resonanz - sehr gerne auch aus dem Kreis unserer Vereinsmitglieder - und den Läufern ein tolles Wetter. Weitere Informationen und eine Online-Anmeldung gibt es über die Internetseite http://fitnesslauf.fcoestringen.de/.
AR