Liebe Freibadfreunde,

die Organisation für das Freibadfest läuft und falls Deutschland am 2. Juli im Viertelfinale steht, wird es natürlich beim Freibadfest ein Public Viewing geben. Helfer für das Fest können sich gerne bei Vera Kölmel (07253/982098, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) melden. Kuchenspenden für den Sonntag (3. Juli) nehmen wir gerne ab 11 Uhr an der Kuchentheke im Freibad an.

Das Mitbring-Mitgliederfrühstück - Brötchen und Kaffee werden wie immer vom Förderverein gestellt - mussten wir entgegen der Ankündigungen in den Stadtnachrichten leider aufgrund des Wetters noch einmal verlegen. Es findet nun am Sonntag, 26.6.16 ab 9.30 Uhr statt. Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf euch.

Eure Vorstandschaft