Diese gute Nachricht bezieht sich auf unser neu angeschafftes Spiel- und Kletterhaus, das zukünftig im Spielbereich in der Nachbarschaft des Kleinkinderbeckens und des Spielkastenschiffs die Attraktivität unseres Freibades erhöhen wird. Nach längerer Wartezeit, dafür aber umso kurzfristiger angekündigt, wurde es Mitte letzter Woche endlich geliefert. Nach unserer Freibadübernachtung, bedingt ausgeruht aber hoch motiviert, beschloss das bereits vom Kleintierpark erfahrene Dreamteam Jens Zobel und Steve Gabbert „das Ding bauen wir heute Nachmittag auf“. Werkzeug beigeschafft, Christof Völkel als vierten Mann gewonnen, war der Samstagnachmittag für das Monteursquartett gerettet. Was für die Zielgruppe Kindergartenkinder gilt - „Create your own adventure“, so der Werbespruch des Bausatzherstellers – sollte sich auch für die Ü30-Truppe bewahrheiten. Also wurde vom Dreamteam der Beschluss gefasst Sonntags 14:00 Uhr geht’s weiter. Selbst der durchziehende Regenschauer hat die beiden nicht abgehalten und pünktlich zum Badeschluss wurde dann mit dem übermütigen Schnappschuss das aktiv-Wochenende mit einem kleinen Richtfest beendet. Nun geht’s weiter mit der Fundamentfixierung. Hoffentlich kann dann bald auch Rutsche und Leiter das Ensemble ergänzen und die Einweihung gefeiert werden.

Sie hätten uns gerne geholfen? Lassen Sie es uns wissen, Ideen und Arbeit gehen uns nicht aus. Und auch über fördernde Mitglieder, Spenden und Sponsoren freuen wir uns riesig. Mitgliedsanträge haben wir im Freibad zur Hand und unter der Rubrik "Anmeldeformulare" zum Download.

Schöne Urlaubszeit wünscht Ihnen der Förderverein Freibad!