Als hätten wir den Regen extra für unser Fest gepachtet, hat es mal wieder ziemlich geschüttet. Herzlichen Dank an alle, die trotzdem kamen und auch einige Zeit aushielten. Durch die relativ angenehme Temperatur und nach dem Regen war es doch ein wunderschönes Fest. Unsere musikalischen Highlights waren so einmalig, dass es schade war für jeden, der es nicht erlebt hat. 

Klassik vom feinsten bot uns Edgar Rothermel mit der Sängerin Susanne Kunzweiler und Herbert Menrath am Klavier. 

Schon zum zweiten Mal begeisterten uns Martina und Johannes Neugart mit Astrid Pietschmann durch ihr grosses Können. 


Rock und Country: die Musiker aus dem Rhein-Neckar-Raum mit dem Frontmann W.D. Straub spielten bei trockenem Wetter und hielten die Dagebliebenen nicht mehr auf ihren Plätzen. Es wurde getanzt und begeistert mitgesungen. 
Herzlichen Dank an alle Künstler, die ihr Können dem Förderverein zur Erhaltung des Östringer Freibades zur Verfügung stellten. Danke auch an unsere Sponsoren: 
- Firma A.u.K. Fellhauer für die schöne grosse Bühne, auf der unsere Künstler mit ihren Instrumenten im Trockenen waren; 
- an den KSV für die Planen; 
- an die Familie Hirsch von der Badischen Wurstküche für die leckeren Schnitzel, die wir nun schon zum zweiten Mal gespendet bekamen; 
- an die Brauerei Hoepfner, die uns ebenfalls zum zweiten Mal Bier spendete; 
- an Rosi und Virgilio Panizo für die Sangria, die Hilfe und das Ausleihen von allem, was uns am Abend noch fehlte. 
Danke an alle freiwilligen Helfer, die mit uns diesen Abend vorbereitet, durchgestanden und am nächsten Tag auch wieder beim Aufräumen dabei waren. (is)