Das Mitglieder-„Früh“schwimmen am Vormittag wurde die letzten Jahre über sehr gut angenommen und geht mit dieser Freibadsaison in die allgemeine Öffnungszeit ab 10.00 Uhr über. Die meisten Berufstätigen konnten hier nur neidisch bleiben – hieraus entstand nun in Abstimmung mit Stadt und Bäderteam ein neues Angebot, exklusiv für unsere Mitglieder:

das „echte“ Frühschwimmen ab 6.30 Uhr bis 8.oo Uhr,

das wir jeweils dienstags und donnerstags in der „Hauptsaison“, beginnend mit dem 04. Juni, anbieten möchten. So bleibt uns die Möglichkeit noch vor Beginn des Schulsports im Freibad einige Bahnen ungestört zu schwimmen und den Tag mal ganz anders zu beginnen: raus aus den Federn, rein ins Nass – und dann erfrischt in den Arbeitstag.

Wir hoffen darauf, dass dieses Angebot regen Zuspruch finden wird. und betrachten diese Saison als „Pilotphase“. Kühles Wetter soll uns nicht schrecken, aber wir bitten vorab um Verständnis, wenn  bei ausgesprochenem „Sauwetter“ und bescheidener Resonanz dann doch mal das Tor geschlossen sein sollte.

Das Mitgliederschwimmen am Mittwoch bleibt weiterhin ab 20.00 - 21.00 Uhr erhalten, hat aber aufgrund der Witterung derzeit noch „keine Saison“.

Auch wenn mit Saisonbeginn das Wetter nicht allzu einladend war: die Sonne wird scheinen, die Vorfreude steigt, das Thermometer zeigt bereits jetzt 24° Wassertemperatur… .

Sie sind noch nicht Mitglied? Gerne begrüßen wir Sie in dem Kreis der Mitglieder und Förderer, ein Blick in unsere Homepage gibt weitere Auskunft und den Zugriff zur Mitgliedsanmeldung: http://www.freibad-oestringen.de/index.php/anmeldeformulare. Selbstverständlich können Sie sich auch an das Bäderteam oder die Vorstandsmitglieder wenden.

AR