– Vorankündigung & Helferaufruf !  -

Liebe Freunde des Östringer Freibades,

mittlerweile ist der Sommer in Östringen angekommen und die Freibadsaison hat schon einige echt heiße Tage erleben dürfen! Wir hoffen dass die Saison uns nun nur noch Freude bereiten wird – und so planen wir mit Schwung das Freibadfest. Es wird am Wochenende Samstag 13.07.  mit einer Warm-up-Party am frühen Abend fürs Entenrennen beginnen und wir planen den Badebetrieb bis zum Mondschein weiterzuführen! Am Sonntag werden wir die Schwimmbadgäste vom Grill und mit Kuchentheke bis zum frühen Abend bewirten. Das „Zweite Östringer Entenrennen“ wird unser Höhepunkt sein – und diesmal wird uns keiner das Wasser „abzweigen“! Für Jung und Alt werden wir wieder die große Badeinsel ins Wasser lassen und auf der großen Rutsche kann sowieso nach Herzenslust getobt werden.

Aktiv benötigen wir für das Wochenende Helfer beim Aufbau am Samstag, beim Abbau im Anschluss der Veranstaltung und natürlich dazwischen bei Ausschank und Grill für Samstag und Sonntag. Für die Helfereinteilung bitten wir um rege Rückmeldung, Vera hat dieses Mal die Koordination in den Händen. Über Kuchenspenden für das Kaffee der Frühschwimmer-Damen würde sich Frau Roswitha Gambichler  sehr freuen.

Zur Koordination bitten wir um Rückinfo an: Vera Kölmel  Tel. Ö 982098 oder vereinsintern per E-Mail -  wir zählen auf Eure Unterstützung!

Herzlichen Dank im Voraus!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihre Unterstützung: durch Spende, Mitgliedschaft oder eine Partnerschaft.

Übrigens:  die Renn-Enten stehen ab Jahrmarkt wieder in den Startlöchern und suchen Ihre Paten!

AR