Liebe Freibadfreunde,

passend zur Öffnung des Freibades am 7.5.2016 haben wir unsere Verschönerungsaktion an der Außenfassade fortgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Wir bedanken uns bei den Helfern: Noren und Ferdi Essenpreis, Kathrin und Patrick Zajonc, Sabine Engelhardt, Xenia Völkel, Yvonne Menges, Cindy und Sebastian Englich, Christine Reiss, Vera und Marcus Kölmel, Claudia und Jochen Dopfer. Mitgeholfen haben auch die Kids. Ganz besonders bedanken wir uns bei der Firma Haustechnik Essenpreis, die die Materialien (Farbe und Arbeitsgeräte) gesponsert hat und Ferdi Essenpreis für das Bereitstellen des Gerüsts. Vielen Lieben Dank dafür.

Zur Saisonöffnung wollen wir noch einmal daran erinnern, dass es die Eintrittskarten ab diesem Samstag bis einschließlich Samstag nach Pfingsten wieder zum vergünstigten Preis gibt.

Und noch ein Event steht bevor: bei der Mainight hat der Förderverein wieder eine Sektbar (Bier und antialkoholische Getränke wird es aber auch geben). Gegenüber vom Eiscafe im ehemaligen "Bierstübel" kann man uns finden. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

CD